Tag X

7std. und ab gehts übern großen teich.
mein flieger landet in Atlanta, GA um 13.50uhr ortszeit. das shuttle ist organisiert und die ersten zwei nächte werde ich im hikerhostel in der nähe des amicalola state parks, mein einstiegspunkt ins trailerlebnis, verbringen und mich auf den weg einstimmen, infos einholen, sachen nach hause schicken die ich jetzt heute unbedingt mitnehmen wollte, womöglich aber völlig überbewertet sind. wer braucht schon zwei unterhosen? argh mein rucksack wiegt zur zeit 19kg. mal schauen was alles rausfliegt?
bis bald,
tim

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tag X

  1. Bernd Dehnen schreibt:

    Wir sind froh, daß du heil gelandet bist, die Schwierigkeiten mit deinem Telefon bekommst du auch noch in den Griff. Wir wünschen dir ganz viele schöne Erlebnisse, keine Blasen an den Füßen, nette Bekanntschaften und gutes Wetter.
    Mama und Paps

  2. Ben Perdighe schreibt:

    Wir wünschen dir eine gute Reise.. komm´heil wieder ! 😉
    Ben und Jani

  3. Pierre schreibt:

    Gute Zeit, bin gespannt was man von Dir zu lesen bekommt.

  4. Markus schreibt:

    Viel Spass und einen guten Start!! 🙂

  5. Rainer schreibt:

    19Kilo? … wird sicher nicht der einzigste Ballast den Du noch abwirfst.

    Ich wünsch Dir die Beste Zeit Deines Lebens!

  6. MH schreibt:

    para mi es un orgullo escribir el primer comentario…quiero saber todas tus aventuras y viviencias..MH

  7. Sascha schreibt:

    Tja, nun bist du weg… :/
    Sei du selbst, pass auf dich auf, bleib gesund und genieße den Trip!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s