kommunikation schwer und teuer gemacht!

Morgen gehts zum Einstiegspunkt des Trails. amicalola state park. JuHu. Habe den Kopf leider noch nicht frei. Mein Gepaeckgewicht ist trotz abspecken immer noch fragwuerdig. Die letzten 4 std. damit verbracht mein smartphone zum guenstigen telefonieren umzuruesten. Fehlgeschlagen. Zwei Gespraeche und 28eurs futscht, also so gehts nicht weiter. Frust. Ich bin zum wandern hier und nicht zum telefonieren.
Ihr alle habt ne gute Zeit.
tim

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kommunikation schwer und teuer gemacht!

  1. Sascha schreibt:

    Habe mal nachgeschaut,
    Am besten gehst du zu T-Mobile USA, dort gibt es kombinierte Prepaid und Datentarife.
    Da holst dur dir eine Standard-SIM (GSM) und lässt dir auch gleich die Karte und das Internet direkt freischalten.
    Den nächsten Shop findest du hier:
    http://www.t-mobile.com/store-locator.html
    Viel Glück!

  2. Stefan Kemper-san schreibt:

    mal ‚N paar feiste Grüße rausgehaun und übern Teich geschickt..moege Vermoegen zu Moeglichkeiten verhelfen;shAnti
    Alles Gute dir, Tim!

    Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s