georgia: day 1-day 8 (friday march/30/18-friday april/6/18)

d.1: friday 3/30/18 three forks

heute zum southern terminus des at. springer mtn. und start ins grosse abenteuer

ganz am rande. ich habe meine letzte prise auf springer mtn. genommen. von nun an nikotinfrei. es war wirklich bedeutend einfacher als ich mir vorstellen konnte. aber es gibt hier einfach genügend schönes, da bleibt keine zeit für wahrnehmbare entzugserscheinungen.

d. 3: sun 1/4/18 lance creek cs

wattn wetter? nächte sind noch ziemlich frisch. doch sobald die sonne rauskommt ists wunderbar warm, teils mit leichten brisen. die bewegung tut ihr übriges. es fängt an schwitzig zu werden.

morgen gehts weiter nach neel gap; dort gibts resupply mampf und drinks.

day 4 4/5/18 in den ersten tagen nette leute getroffen, mit denen ich mir die beaver cabin at blood mtn cabins für eine nacht geteilt habe. da ist twig, metal beck and megan with her service dog jake. 72bucks:4= günstig für alle. nach einem ruhigen nachmittag gabs pizza loaded, was nicht weniger heisst als ne menge belag. und abends folgte noch eine einladung zu hot-dogs and soda in einer nachbar cabin. trail magic- grab it. der grössere plan ist pünktlich zu den traildays in damascus zu sein. zeit satt bis dahin. 18.5.-20.5. 440miles 1.5month. later

day 7: 4/5/18 budgett in hiawassee

ich komme leider gar nicht hinterher mit dem schreiben. die letzten tage waren durchwachsen. nass, windig, sonnig, nachts teils unter 0 celsius.

nachtcamp vorm regenwindsonnentag

trail magic by king tut

vista milemarker 66.5

daniels steakhouse hiawassee

morgen verlassen wir den bundesstaat georgia und kehren in north carolina ein. happy trails.

day 8: staatengrenze erreicht und überschritten. welcome north carolina.

13 states to go!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s