zurück zur normalität? approach trail mile 1.7

nach einem äußerst durchwachsenem ankommen high: 8monate aufenthaltserlaubnis; low: sandras verlust ihres gepäcks gabs dann gestern morgen doch noch erlösung. gepäck ist wieder aufgetaucht. wildchild hatte sich morgens am flughafen nochmals der sache angenommen und erfolg gehabt. wow. dann nach einigen besorgungen bei walmart und R.E.I. aufbruch zum amicalola falls state park, wo der spass und das abenteuer beginnt. nach meiner Registrierung als thru-hiker no. 1683 aufbruch richtung springer mtn., dem südlichen startpunkt des AT. sandra blieb noch in atlanta und so zogen wir zu viert los ( sylvia, wildchild, stitch and me). da regen angekündigt war wählten wir einen schlafplatz weit vor springer mtn. 1.7m aufm approach. nach lecker essen und lagerfeuer kam dann der angekündigte regen mit voller Heftigkeit. 1. wichtige bewährungsprobe für Cage, mein zelt. ultralight und ultraklein. aber abseits der enge hats einem mehrstündigem regen und wind standgehalten. es gibt noch luft nach oben bei der Optimierung des aufbaus, aber es hat alles gut mitgemacht. dann mitten im dauerregen das näxte drama. am zeltplatz ist jemand aufgetaucht, bob, der in höchste not geraten ist, weil er nach dem pinkeln seine mit camoflagen tarp geschütze hängematte nicht mehr finden konnte. völlig unterkühlt mit shirt und shorts und nass biss auf die knochen. Rettungsmaßnahmen eingeleitet, warme kleidung, warmes wasser verabreicht und rescueservice verständigt. zum glück gabs empfang. was für ein turbolenter start.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s