portrait: die lebendige limonadenflasche

schon seit einiger zeit mixe ich immer wieder verschiedene obstsorten unterschiedlichster darreichungsform in meiner gatorade flasche zusammen und beobachte den prozess. es kamen bisher einige bemerkenswerte drinks dabei heraus. leider verpasste ich immer wieder notizen zu den drinks zu machen. das macht die eventuelle aufarbeitung etwas aufwendiger. mal schauen was sich ergibt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s